Es geht weiter

Nach einer längeren Pause geht es weiter. In der Zwischenzeit habe ich mit der Frage beschäftigt, welche Überlegungen sich aus der Schlacht bei Minden ergeben, d.h. insbesondere an welche Nahtstelle zwischen Lokalem und Globalem sie liegt. Weiter ergab sich daraus der Gedanke, Regionalgeschichte aus einer anderen methodischen Perspektive zu betrachten.

Published in: on März 13, 2009 at 10:48 am  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://minden1759.wordpress.com/2009/03/13/es-geht-weiter/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Wäre es möglich, daß Sie meine Seite verlinken?

    MfG

    Udo Brühe

    • Hallo, ich habe lange nicht an dem Blog gearbeitet. Vielleicht setze ich die Arbeit aber noch fort. Ihren Link habe ich eingefügt.

      Beste Grüße

      KHS


Kommentar verfassen

